guj.jpg

Gruner + Jahr

Für das Magazin BEEF aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr in Hamburg wurden wir mit der Produktion eines Tattoobogens im Format DIN A5 als Giveaway für die Leser des Magazins betraut.

Die Qualität und Haltbarkeit des Tattoos sowie die strenge Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben an dieses kosmetische Produkt durch Transfer-Druck gaben hier den Ausschlag.

01.jpg

g_j_innenteil.jpg

rossmann.png

Rossmann Drogeriemarkt

Exklusiv für die Drogeriemarktkette Rossmann entwickelte das Kreativteam von Transfer-Druck neue Designs für zwei Motivsets mit Glitzer und Metallic-Tattoos.

Die für den Verkauf am POS benötigten Thekenaufsteller und auch die Einleger mit den Beschreibungen des Produkts wurden von uns designt und komplett im Hause Transfer-Druck produziert.

rossmann.jpg

tchibo.png

Tchibo

Nach Vorstellung unseres neuen Metallic-Tattoos wurde das Handelsunternehmen Tchibo auf uns aufmerksam. Zusammen mit der beauftragten Agentur entwickelten wir die gewünschten Motive zum Verkaufsprodukt weiter und sorgten für eine professionelle Umsetzung unter Einhaltung aller gestellten Anforderungen.

Auch hier erfolgte die Produktion komplett in unserer Kasseler Betriebsstätte.

tchibo.jpg

zalando.png

Zalando

„Patch it!“ – Der Online-Modehändler Zalando weiß um den Trend Textilien mit Bügelbildern „aufzupimpen“ und entschloss sich für ein illustriertes Bügelbild zum Thema „Festival“ in einer Sonderbeilage für ihre Kunden.

zalando-01.jpg

Transfer-Druck

Werner-Heisenberg-Strasse 3 • 34123 Kassel • Fon +49 561 8907057-0 • E-Mail info@transfer-druck.de