Telefon Icon Mail Icon

Kontakt

×

Kontakt

Uhr Mo - Fr. 8.00-16.00 Uhr
Telefon +49(0)561 8907057-0

Schreiben Sie uns gern direkt eine Nachricht:

za.jpg

ADVENTSKALENDER


IMG_2425 (2).JPG

Tattoos statt Schokolade! Unter diesem Motto wurde der Tattoo-Kalender ehemals von uns konzipiert. Heute hat sich der Mix aus Kalender und Klebe-Tattoos längst weiterentwickelt. Die Möglichkeit, Sticker und Bügelbilder zu integrieren und zielgruppengerecht zu kombinieren, macht dieses Produkt zum absoluten Allrounder. Ob als veganer Adventskalender in der Vorweihnachtszeit, trendiger Festivalkalender im Sommer, ganzjähriger Veranstaltungskalender oder schmückendes Wohnaccessoire, unser Versprechen von damals bleibt: 0 % Zucker, 100 % Style und Spaß für alle!
Achtung! Unser Tattoo Sticker-Kalender eignet sich auch als Merchandise- und Promotion-Artikel, denn er bietet einen großen Gestaltungsspielraum und viel Platz für Infos und Werbebotschaften. Sie können auch mit Türchen! Aber nicht schummeln, jeden Tag nur eins!

IMG_2445.JPG
siegel groß.jpg

» KEYWORDS

Wohnaccessoire. Wandkalender. Kinder. Erwachsene. Saisonartikel. Merchandise-Artikel. Adventskalender. X-Mas Kalender. Dezemberkalender. Festivalkalender. Eventkalender. Promotion-Artikel. Kinder. Teenies. Sticker-Kalender. Tattoo-Mailing. Mix-Kalender.

PRODUKTBILDER

Vorheriges Bild Nächstes Bild

Technische Daten

Format: frei wählbar

Anzahl der Motive: frei wählbar

Druck: beidseitig bedruckbar

Papier: 800 g/qm FSC mixed credit 

Verpackung: in Folie oder Papier 

Personalisierung: möglich

Faktencheck

  • Tattoos + Bügelbilder + Sticker in einem Kalender
  • hinter jedem Türchen ein nachhaltiges Produkt
  • mindestens 24 Tage Spannung und Spaß
  • White Label oder Personalisierung mit einer Marke