
×
Die Vorteile von durchdachten und kreativen Printmailings sind längst bekannt und die Wirtschaftlichkeit in Bezug auf Conversion Rate und Umsatz pro Warenkorb nachweisbar. Wir sind dabei!
Selfmailer mit Stickern zum „Selfstickern“, Tattoo-Maxi-Mailer mit Kalendertürchen oder Werbebriefe mit Bügelbild- oder Tattoo-Beilegern sollten in einem gesunden Marketing-Mix nicht fehlen! Betrachtet man die Kosten für Material, Porto und Zusatzprodukte, sollte man diese stets mit der Werbewirkung und dem erzielten Absatz und Umsatz in Relation setzen. Attraktiv! Effektiv! Erfolgreich! Vereint man temporäre Tattoos, Sticker oder Bügelbilder mit klassischen Mailingvarianten, so erzielt man einen langfristigen Branding-Effekt und eine überdurchschnittlich lange Markenpräsenz über die Verweildauer im Haushalt hinaus. Bei Haut-Klebe-Tattoos sind dies 3-6 Tage, Bügelbilder auf Textilien gehen eine längere Beziehung ein – ab geht die Post!
Emotionalisierung. Marke. Secret-Tattoo. Code. Conversion Rate. Online-Shop. Stationärer Handel. Sales-Push. Werbemailing. Zusatznutzen. Emotionales Branding. Gebrandeter Kalender. Gewinnspiel. Geschenk. Homeoffice. Basteln. Werbewirksam. Kreativ. Aufmerksamkeitsstark. Response. Bestandskunden. Neukundengewinnung. Komplettlösung.
Format: frei wählbar
Druck: vorne TATTOO-Motiv, hinten Postkarte
Papier: FSC Chromosulfatkarton 300 g/qm
Verarbeitung: Nuten, falzen, stanzen (Kontur), Fensterstanzung